Hochzeitsfotograf aus Leidenschaft.

Blog

@ThomasBrandtphotography

Sitemap
Facebook Instagram
a

Getting Ready

Warum finde ich diesen Teil des Tages so wichtig?
a

Dein Partner

und du

Wie beginnt mein Zukünftiger den Tag? Spielt er wieder Playstation? Ist sie aufgeregter als ich? Fragen die durch Fotos beantwortet werden.

i

Mehr Bilder

...mehr Emotionen

Die Vorbereitung gehört zum „schönsten Tag“ des Lebens dazu. Und dabei entstehen wunderschöne Fotos, die kein Shooting der Welt ersetzen kann.

i

Wirst du täglich fotografiert...

und bist immer cool wenn die Linse auf Dich zeigt?

Wenn du diese Frage mit „nein“ beantwortest, hilft genau die Zeit in der Vorbereitung in der man sich daran gewöhnt, durch einen Fotografen begleitet zu werden. Dort merkst du, dass der Typ mit der Kamera sein Ding macht und du dich nicht extra verstellen musst.

a

Die Trauung

Ein magischer Augenblick

Das erste Mal

für Sie und Ihn

… wo ihr Euch seht. Einer der schönsten Augenblicke die man sich vorstellen kann.

a

Der Ring

``... um sie zu knechten 🙂 ``

Es ist das äußerliche Symbol der Verbundenheit.

Die Liebe

und der erste...

Kuss als verheiratetes Paar. Eine Erinnerung die ewig halten wird. Fotos helfen an das erinnern.

a

Das Shooting

Hier wird gezaubert

Zeit

wird effektiv genutzt

Zeit spielt eine entscheidene Rolle an eurem Tag. Daher weiß ich jede Minute effizient und effektiv zu nutzen. Schön und entspannt für das Brautpaar wäre eine 3/4 Stunde (45min) für das Shooting einzuplanen.

MOTIVE

überall

Ob gutes- oder schlechtes Wetter, Feld, Wiese oder Wald, Industriegebäude oder See, bis jetzt habe ich immer gewusst die Umgebung richtig zu nutzen. Wichtig, Fotolaien fällt es leicht, meine Anweisungen zu verstehen, also keine Panik vor dieser Station.