Thomas Brandt

  • Photography
  • Wedding
  • Blog
  • Shop

Was mach ich eigentlich?

Privat
Ich bin Papa von zwei ganz wundervollen Kindern und lebe mit meiner Frau bei Strausberg (nähe Berlin).
Hauptberuflich
... bin ich Angestellter im öffentlichen Dienst. Bis 2016 habe ich Studenten aus dem Bewegtbild-bereich unterrichtet. Seitdem arbeite ich im Bereich Weiterentwicklung und mach ganz viel Papier schwarz.
Nebenberuflich
... mache ich das, was ich liebe. Fotografieren. Und das schon fast 10 Jahre lang.

Und das mache ich richtig gut.

Jeder Fotograf hat sein Spezialgebiet, bei mir sind es Hochzeiten. Sollte ich meine Fähigkeiten selbst einschätzen müssen, würde ich das so bewerten:

100%
menschlich

ich kann mich sehr schnell auf andere Menschen einstellen und glaube immer an das Gute im Menschen. - außer bei D. Trump

100%
Situation

Ich bin flexibel und kann mich jeder noch so blöden Wetter- und Lichtsituation anpassen.

35%
Nudeln kochen

Ich habe es noch nie geschafft, die richtige Menge an Nudeln zu kochen.

99%
Spaß

Mit mir kann man eine Menge Spaß haben, aber mein Auftrag, eine Hochzeit zu fotografieren, steht immer im Vordergrund.

Nanana, du hast das Zauberwort nicht gesagt. Rechtsklick ist deaktiviert.